Dark Falls Gildenforum

Willkommen bei den Dark Falls! Erstellt ein kostenloses Benutzerkonto, indem ihr euch Registriert um an unserem Forum und der Community teilzuhaben.

Information Ashley Vargand

Hallo Leute,

kurz zu mir und meinem Spielstil:

Nun ich zocke derzeit gerne Aufbauspiele, Strategie, Simulationen manchmal auch Shooter.

Leider habe ich für dieses Hobby nicht mehr die Zeit die ich gerne hätte da ich 2 Kinder habe und Schichtarbeiter bin, dass heißt bin meißtens Abends oder Morgens - Mittag Online.

Leute die mich kennen würden sagen ich presche gerne nach vorne, versuche alles abzuklappern. Ich suche mir zum bauen meißtens einen schönen Ort.

Da ich sehr perfektionistisch bin, mag ich es garnicht wenn jemand in meiner Base rumwurstelt, oder nicht in diesem Stile weiterbaut den ich gerne hätte. Bin also bei Aufbauspielen manchmal etwas schwierig.

An Gruppenprojekten mache ich aber sehr gerne mit.

das kurz zu mir....
 
Oben