Gameserver Dark Falls @ SCUM

Mitglied seit
7 Juli 2019
Alter
33
SCUM Gameserver

SCUM.png

Name: Dark Falls @ SCUM

Player: 20 Slots

Admins:


Ashley Vargrand

(Bei Problemen bitte direkt übers Forum oder hier im Thread anschreiben!)


Regeln:

  • Spielt fair!
  • kein Ganken!
  • Teamspeak Adresse: www.dark-falls.de ///// benutzt die jeweiligen Gruppen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
7 Juli 2019
Alter
33
So hab nun einige Stunden durch bei SCUM und möchte hier mal ein kleines Fazit bringen:

Für mich persönlich ist es derzeit das beste Survival. Warum?

Weil es sich echt anfühlt.

Man fängt als Gefangener auf dieser Map an mit nichts als seinen Klamotten, um sich in der Wildnis durchzuschlagen.

Es fangen die Haare an zu wachsen, die man entweder schneiden oder wachsen lassen kann.

Man bekommt Hunger, und muss auf seine Nährwerte achten.

Auch das kleine oder große Geschäft muss verrichtet werden.

Nun mir ist es bis dato auch noch nicht gelungen mit Bogen oder Speer ein größeres Tier zu erlegen, was unter anderem nicht daran liegt, das ich nicht treffe, sondern wenn es weg läuft ich es im Wald nicht mehr finde.

Und genau das finde ich richtig gut gelungen. Und Waldflächen gibt es genug, siehe Map:

karte.png

Hier mal ein Auszug aus der Karte, der kleine Blaue Punkt mit der roten Umrandung, das bin ich :D also die Map ist schon riesig.

Natürlich ist das Game Early Access, und es gibt genug Punkte die noch verbessert gehören, wie z.b.

- die Zombies (die KI gehört noch verbessert)
- mehr craftable Gegenstände

Ich für meinen Teil werde es weiterspielen, da es für mich einen sehr wichtigen Punkt erfüllt, und dass sind aktive Devs, die mit Patches nicht sparen.

Scheinbar ist das noch nicht alles was uns erwartet, aus diversen Foren geht hervor das die Karte wohl noch viel größer ist als gedacht, und noch freigeschaltet wird im laufe der Zeit.

scum-map-größe_6043439.jpg

Aber glaubt mir, sie fühlt sich jetzt schon riesig an. (besonders dann wenn man kein Auto hat.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19 August 2019
Alter
25
hallo, bin nun auch auf dem Server mit dabei und meistens Abends ab 19:30 Uhr online (am Wochende meist eher später :)).
 
Mitglied seit
7 Juli 2019
Alter
33
Hey,

also da ich 2 Schicht habe bin ich in der Spätschicht meißt von 09:00 - 12:00 früh und Abends von 23:30 - 01:30 unterwegs.

Und in der Frühschicht meißtens ab 19:00 oder später je nachdem wie es die Familie zulässt (aber das kennt ihr sicher).
 
Oben