Information Wir suchen Mitglieder

Mitglied seit
7 Juli 2019
Alter
33
Random.jpg

Was wir waren?

Nun es gibt uns schon seit 2000, angefangen im MMORPG "Neocron" offiziell gegründet wurden wir 2003 im MMORPG "Star Wars Galaxies"

Seitdem haben wir uns durch etliche MMORPGs geschlagen, z.b. Vanguard Saga of Heroes, Age of Conan, Mortal Online, Final Fantasy XIV usw.

Bis Vanguard Saga of Heroes waren wir satte 60 Mitglieder stark, sind dann durch Age of Conan auf ganze 320 Mitglieder angewachsen.

Hier waren wir die gößte deutsche Gilde im Spiel.

Wieso niemand mehr hier ist?

Nun ich als Leiter der Gilde, hatte privat einfach keine Zeit mehr für dieses Projekt, durch Familiengründung usw. somit verfiel das alles hier leider mit der Zeit zu Staub.

Allerdings hat sich das ganze nun etwas eingependelt, diejenigen die Kinder haben verstehen das sicherlich.

Was das hier werden soll?

Ich möchte dieses Projekt, diese Gilde, nicht aufgeben! Es wird schwer von 0 anzufangen, aber es wird sicherlich etwas werden!

Es soll ein Projekt werden, an dem die "passenden" Leute, einfach Abends einen Treffpunkt haben, sei es im Teamspeak oder Discord, oder sogar vielleicht hier im Forum!?

Um in diversen Spielen spaß zu haben. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit Gildeninterne Gameserver einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben