Dark Falls Gildenforum

Willkommen bei den Dark Falls! Erstellt ein kostenloses Benutzerkonto, indem ihr euch Registriert um an unserem Forum und der Community teilzuhaben.

Information Valaerion

Valaerion

Moderator
Hi Zusammen :)

Ich bin Valaerion, aber ihr könnt mich gern auch Phil nennen.

Ich bin ein ziemlich großer Fan von Automatisierung und Programmierung, was sich auch in meinem Spielstil zeigt: Drohnen, Naniten, Scripte - das ist das Zeug, aus dem Träume gemacht sind. Wer hat schon Zeit, die ganzen Ressourcen selbst rann zu schaffen?

Aktuell bin ich hauptsächlich daran interessiert, eigene kleine Mods oder Plugins zu schreiben, die uns auf dem SE-Server mehr Freude / Immersion / Spielspaß bringen. Wenn ihr Interesse habt bei sowas mitzuwirken, könnt ihr euch gern melden! :)

Ich spiele zwar zurzeit hauptsächlich SE, bin aber auch immer wieder in CIGs Meisterwerk "Star Citizen" unterwegs und bin großer Fan von Immersion. Als ehemaliger Hardcore-Rollenspieler in diversen MMOs hab ich immer mal wieder "Momente" in denen mich der Epos der gemeinsamen Abenteuer packt und irgendein Quatsch aus meinem Mund kommt :D

Ich bin zwar noch nicht lange hier, versuche aber immer gern zu helfen, sofern ich denn helfen kann.

Meine wichtigste Regel ist: Sei kein Arsch, dann bin ich auch keiner. Mitgefühl und Toleranz sind mir sehr wichtig, immerhin verbringe ich hier meine Freizeit und die möchte ich genießen können. Wenn man sich doch mal in den Haaren liegt, sollte man sich in einer sachlichen Debatte damit auseinandersetzen und die Etikette wahren. Communication is key - in echt, wie auch in unserem virtuellen Miteinander.

Das wars auch schon von mir, ihr könnt aber gern jederzeit ins Discord kommen, dann können wir uns besser kennenlernen.

Bis dahin und
Liebe Grüße

Valaerion
 
Oben