Hintergrundgeschichte
Einst marschierte Seraphine Nyx in den Reihen der gefürchteten Grauschwingen – einer disziplinierten Eliteeinheit, bekannt für ihre eiserne Moral, stumme Märsche und ungebrochene Kampfkraft. In Schlachten wurden sie nicht angekündigt – man erkannte sie am Flügelschmuck aus grauem Eisen, der bei Wind klirrte wie Kettenurteile.
Seraphines Name wurde unauslöschlich, als sie bei der Belagerung von Cerethas ein Torhaus gegen drei Sturmwellen hielt – allein, bis das Banner der Grauschwingen in ihrem Blut zu Boden sank.
Doch statt den Ruhm zu jagen, kehrte sie dem Krieg den Rücken. In der Zitadelle Halwaryn, tief in den Nebelbergen von Dark Falls, fand sie ihre wahre Berufung: Ausbilderin. Wächterin. Schildmaid.
Heute leitet sie die Anwärterhalle, formt Rekruten aus rohem Willen und schärft ihre Seelen mit der gleichen Präzision wie ihre Waffen. Sie ist der Schatten zwischen Ehre und Pflicht – und jeder, der unter ihr dient, weiß: Man fällt nicht in ihrer Gegenwart. Man steht – oder wird von ihr aufgerichtet.
„Ein Krieger, der nicht dienen kann, wird niemals führen.“ – Seraphine Nyx
Besondere Merkmale
Charakter:
Diszipliniert, bissig, beschützend – eine, die führt, indem sie dient. Und schweigt, wo andere reden.Waffe:
„Kehricht & Klinge“ – ein doppelseitiger Kampfstab, mit dem sie sowohl drillt als auch schützt. Legende besagt, dass er einst aus dem Eisen eines gefallenen Grauschwingen-Banners geschmiedet wurde.Fähigkeit:
„Unerschütterliche Präsenz“ – Ihre Nähe stärkt Moral und Standfestigkeit, als würde das Vermächtnis der Grauschwingen durch sie weiteratmen.Hobbys (streng geheim):
Noch vor Sonnenaufgang sieht man Rauch aus der kleinen Bäckerei hinter dem Übungsplatz steigen. Ihre Brötchen sind gefürchtet. Nicht wegen des Geschmacks – sondern wegen der Disziplin, die man braucht, um einen zu verdienen.
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